Donnerstag, 3. Dezember 2009

NEU

plötzlich ist es da
neu

völlig fremd und ungewohnt
neu

unwirklich
neu

unklar
neu

aufregend
neu

bewegend
neu

erregend
neu

neu
neu
neu

doch fühlt sich´s an,
als kennt´ich´s schon lang

Kommentare:

grenzenloswortlos hat gesagt…

sehr schön.... irgendwie fühlt es sich immer so an, als sei das Neue nicht neu, sondern sehr bekannt, weil unsere Sehnsucht es schon immer gewußt hat .... Ursa

Jens hat gesagt…

"in jedem neuen...liegt der zauber des anfangs" frei nach h.hesse...und wenn es sich auch bekannt anfühlt...lass das neue dich umfliesen und lebe es...

ich wünsch dir was
jens

supercow hat gesagt…

Ich koste es aus in vollen Zügen! Der Zauber des Neuen verfliegt ohnehin viel zu schnell. Doch an seine Stelle tritt die Vertrautheit, die uns nach Höhenflügen wieder wohltuend erdet.

ganz liebe Grüße an Euch beide,
Nina