Samstag, 12. September 2009

Auf bald!

Auf Wiedersehen!
Die Trennung faellt mir schwer.
Unvorstellbar,
dass ich nun zurueckgehen soll.

Dich hier zurueckzulassen,
um in mein neues "altes" Leben
wieder einzutauchen,
scheint einfach unmoeglich
zu sein.

Hab mich zu schnell
zu sehr an Dich gebunden.
Du bist mir so nahe
und nun soll das vorbei sein?

Soll mich wieder allabendlich
in mein Bett legen,
ohne Dich gesehen zu haben?

Wie soll ich das bloss schaffen?

Will nicht.
Und doch.
Ich weiss,
es ist richtig,
zurueckzukehren.

Unsere Zeit wird kommen.
Doch bis dahin gibt es
noch einiges zu tun.

Muss mich erst richtig losloesen-
auch wenn ich dachte,
das haette ich schon.

Doch dann,
wenn es so weit ist,
wird die Leichtigkeit,
mit der es geschieht,
unbeschreiblich sein

und ich werde kommen,
um Dir fuer immer
nah zu sein...

...geliebter Ozean.

Keine Kommentare: