Donnerstag, 3. September 2009

sanft beruehrt

Vorsichtig kommt sie
auf leisen Sohlen zu mir
und sieht mich lange an.

Sie glueht voller Kraft
und sieht bezaubernd aus.
Ihre Erscheinung weckt
tiefe Sehnsucht in mir...
sie hat verstanden.

Langsam kommt sie naeher
und beruehrt mich
sanft wie ein Schmetterling.

Kaum merkbar streichelt sie
meine empfindsame Haut.
Streicht mir uebers Haar
und haelt mein Gesicht.
Umfasst meine Schultern,
wandert tiefer..

Liebkost meine Brueste
mit erstaunlicher Leichtigkeit.
Liebevoll zeichnet sie
meine Konturen nach
und betrachtet mich
mit bewundernden Blicken.

Ihre Liebe waermt mich
und laesst meine Seele
erzittern.

So viel Reinheit,
so viel Anmut.
Sie ist ein wahres
Wunder der Schoepfung.

Wohlig seufze ich
und geniesse den Moment -
ich wuenschte,
er wuerde ewig dauern.

Doch dann erroetet sie ploetzlich
und taucht rasch ins Meer ein.

Aber wenn die Nacht vorrueber ist,
wird sie wieder aufgehen
und mein Leben erhellen.

Pula, September 2009

Keine Kommentare: