Dienstag, 11. August 2009

càlmate!

cool down! smiri se! càlmate! beruhig´ dich!

Klingt so einfach - ist es aber nicht! Und jeder, den Du fragst, er wird es Dir bestätigen. Cool down. - Wie geht´s? Wie soll ich´s schaffen? Hm.... die kleinsten Dinge werden monumental, wenn du blockiert bist. Kaum zu fassen. - Und das widerfährt ausgerechnet mir, wo ich doch sonst alles binnen Sekunden hinter mir lassen kann, nur, um mich augenblicklich zu entspannen. Verblüffend. Das Leben hat immer wieder neue Herausforderungen für einen - nur damit man sich immer wieder neu entwickeln kann und gesichert ist, dass wir uns forwärts bewegen - und sei es nur einen Centimeter. Step by Step. Blick nach vorn´....
Blicke mit einem Lächeln zurück, erfreue Dich an dem Jetzt und lache Deiner Zukunft ins Gesicht. Dankbar, zuversichtlich und voller Freude. Dein Leben ist ein Geschenk an Dich und Du bist ein Geschenk an das Leben. Gute Saat bringt gute Ernte hervor und ohne Dein Zutun bist Du selbst das Gute in seiner reinsten Form. Erinnere Dich stets daran, dass das Universum es mit Dir gut meint und Du diese Welt mit dem Anspruch auf alles Gute besuchst. Also entspanne Dich und alles wird im Fluss bleiben.

Capdepera, 1. Juli 2008

Kommentare:

Italo hat gesagt…

You know super cow, I don't understand but this Calmate is perfect! :D

supercow hat gesagt…

ciao Italo, peccato, che non capisci tedesco.... ;-) ma, come mi hai trovato?
saluti da vienna :-)