Sonntag, 9. August 2009

flying...

Vogelfrei. Lebemann und Vagabund.
Ich tanze in die Freiheit, atme mein Glück, inhaliere das Leben.
Ungeniert, gierig und leidenschaftlich.

Genuß, Lust, Begeisterung.
Die Welt tut sich auf und mit ihr mein Herz.
Meine Seele atmet durch und lässt den Vorhang fallen.

Neuer Akt, neue Szene. Neues Stück?
Vor allem: neue Besetzung -
die kraft- und lustlosen werden ersetzt.

Hauch mir neues Leben ein und definiere meine Wünsche neu.
Seh sie als mein Recht und gehe von ihrer Erfüllung aus.

Alles fließt,
bekommt seine Richtigkeit
und zeigt mir, in welche Richtung der richtige Weg geht.

Unerwartet anders.
Der alte Schuh drückt, aber ich bringe ihn nicht mehr zum Schuster.
Kauf mir einen neuen.

Rote Schuhe will ich tragen und den Boulevard des schönen Lebens entlangtanzen.
Wie ein Derwisch wirble ich durch die Straßen und kann mein Glück kaum fassen.

Vogelfrei. Lebemann und Vagabund.
Mein Leben ist neu entflammt.

Keine Kommentare: