Montag, 31. August 2009

eintauchen...

... in eine andere Welt...
bin angekommen
wo ich niemals war
bin hier zuhause
als ob ich immer schon hier waer..

fuehl mich wohl,
obwohl ich eine Fremde bin
und fuehl mich frei,
weil ich eine Fremde bin.

niemand kennt meine Geschichte,
niemand kennt mein Leid.
niemanden interessiert was ich war,
denn sie sehen nur wer ich bin.

hier kann ich neu einsteigen
in eine frische welt.
ohne last und ohne langeweile,
hier kann ich mich selbst neu entdecken.

ob ich denn jemals wieder zurueckkehren werde?

Pula, August 2009

Kommentare:

quattrodriver hat gesagt…

...femd und doch vertraut... ein kombination die einem fasziniert, umklammert und doch viel freiheit läßt... woher kenne ich dies nur?! ich bin ich wie ich eben bin... traumhaft und befreiend - und doch auch wieder schön in die welt des alltags zurück zu kehren... aber immer mit dem bewußtsein es jederzeit wieder tun zu können - ohne diese trips vertrockent mein ich wie eine weisse rose in einer vase voller wasser die im prallen sonneschein steht! ich denke du weißt wie ich es meine...

supercow hat gesagt…

...bin vollkommen bei dir..